Die Fussnoten und Anmerkungen in Produkten des Wiachiana-Verlags werden sukzessive mit Hyperlinks ergänzt. Diese URL ermöglichen Ihnen den Zugriff auf die in den Anmerkungen genannten Publikationen. Wo dies möglich ist, wird direkt auf die Fundstelle verlinkt.

Der Wiachiana-Verlag hat sich bereits im Februar 2018 entschieden, ausschliesslich Software des deutschen Herstellers Softmaker.de einzusetzen, insbesondere dessen Office-Reihe mit Textmaker (statt MSWord), PlanMaker (statt MS Excel), etc.

In unseren PDF-Dateien funktionieren Hyperlinks im Fliesstext problemlos mit dem von Adobe angebotenen Acrobat Reader. Aber eben leider nur dort!

WICHTIG: Hyperlinks in Fussnoten und Anmerkungen funktionieren nur mit dem Tool FlexiPDF von Softmaker.de, das kostenlos unbeschränkt nutzbar ist. Download unter https://www.softmaker.de/flexipdf-download.